Geburtstag in der Meerlust…

Ein runder Geburtstag wurde gestern in der Meerlust gefeiert. Freunde von Colette kamen aus der Schweiz und Ina und ich waren auch eingeladen.

Wir starteten mit einem Spaziergang zum Trafalgaturm bei herrlichstem Sonnenschein und an einigen Stellen türkisfarbenem Meer. Tolle Wellen bauschten sich auf…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Am Schluss wurden wir noch ZeugInnen eines „Pferdebades“, das als eine Art Physiotherapie gedacht war. Das war beeindruckend so aus der Nähe…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Danach gingen wir in die Meerlust zum Essen. Der Tisch wurde wunderschön gedeckt und alle Frauenhände waren eifrig dabei, ein wunderbares, schmackhaftes und abwechslungsreiches Essen auf den Tisch zu zaubern, dass wir dann gemeinsam bei interessanten Gesprächen und tollem Wein genossen haben. Aus Datenschutzgründen (und weil ich keine Genehmigungen habe) kann ich leider kein Gruppenbild veröffentlichen…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Meerlust ist ein wunderschöner Ort, um Urlaub zu machen, Freunde zu treffen und zu entspannnen. Ich kann sie euch nur ans Herz legen…

This entry was posted in 2019.