Verlängerung!

Heute wurde bekannt gegeben, dass die Ausgangssperre um weitere 2 Wochen verlängert wird. Damit haben wir heute Halbzeit einer 6 wöchigen Ausgangssperre. Das macht in meinen Augen totalen Sinn, denn die Kurven flachen sich in der Tat ab!

Das sind die Ergebnisse und Auswertungen bis einschließlich 3.4.

Das sind die Tage bis heute ca. 19:00

Die Hunde langweilen sich ein wenig. Vorwurfsvoll schauen sie uns an: Los, Los! Wir wollen auf den Golfplatz! Zum Glück haben wir ihn!

Nach dem Spaziergang gab es Futter für die Hunde und wir sind zu unserer abendlichen „Gesangsrunde“ gegangen – ohne Hunde. Ist einfacher und entspannter… Als wir zurück kamen, war die Überraschung groß! Ina hatte schon alles für unser Abendessen vorbereitet… so lag ein schöner großer marinierter Pulpoarm auf einem Backblech, der nur noch in den Ofen geschoben werden musste… als wir in die Küche kamen, sahen wir es gleich… und ihr ahnt sicherlich schon, was geschehen war… Der Mülleimer ausgeräumt und der Pulpo spurlos verschwunden! Diese Gauner! Zum Glück hatte Ina noch einen in Reserve (gibts hier bei Aldi eingeschweißt!)… wir mussten also doch nicht „verhungern“! Wer sich dieses „Extra“ gegönnt hatte, werden wir wohl nicht erfahren. Ans „Teilen“ glaube ich in diesem Falle eher nicht…