Ostersonntag 2020

Das etwas andere Ostern…

Letztes Jahr waren Thorsten und Familie und Freundin Anja mit Tochter Nadja bei uns… dieses Jahr ist es ein bisschen einsam hier… Beide Nachbarsfamilien mussten in D bleiben…aber wir machen es uns trotzdem gemütlich… nur von Ostern ist so gar keine Spur…

Aber das macht nichts… nächstes Jahr dann wieder…

Abends sitzen wir jetzt oft unter unserer neu überdachen Dachterrasse, das ist herrlich! Wir sind ein bisschen mehr geschützt und es ist ganz gemütlich…

Und der Blick in den Garten ist natürlich auch von dort oben besonders schön…

Neulich hatten wir sogar noch Vollmond dazu…

 

 

Ich habe mich entschlossen, jetzt nicht mehr täglich über die Zahlen usw. zur Corona-Krisen zu berichten, nur noch wenn es etwas ganz Aktuelles/Wichtiges gibt. Wir müssen den Blick jetzt wieder vermehrt auf den Alltag und das Schöne richten und uns nicht durch die Zahlen hypnotisieren lassen. Insofern lasse ich diese Infos heute einfach mal weg…