Ein kurzes Update…

Nach einigen Tagen Regen, fängt die Natur mächtig an, ihr grünes Kleid anzulegen. Der Himmel bekommt wieder dieses tiefe Winterblau, die Farben sind besonders schön, denn kein Dunst oder Staub in der Luft trübt dieses wunderschöne Licht hier… und nun schießen auch die Pilze aus dem Boden.

 

Diesen Parasolpilz könnten wir sogar essen… da er aber allein bei uns auf dem Rasen wächst, reicht es wohl nicht für ein Pilzrisotto…

Außerdem machen sich nach dem Regen die beflügelten Ameisen zu Millionen auf den Weg und viele davon landeten heute in unserem Pool…

Heute ist Sonntag und wir kehren endlich wieder zur alten Tradition der Sonntagsspaziergänge zurück. Heute trieb es uns an Meer in El Palmar… die Bilder sprechen für sich… wir waren hin und weg von diesen Anblicken…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

…und Yoga am Strand hat ja auch was….

Anschließend ein Brunchfrühstück auf der Terrasse im T-Shirt – hat ja was Ende November 😀

This entry was posted in 2019.