Endlich abgeholt…

Letzten Juni hatten wir uns ein Wohnmobil gekauft. Die Auslieferung hatte sich mehrmals verzögert und dann war es zu spät 😩. Aus gesundheitlichen Gründen mussten wir für fast 9 Monate nach Deutschland zurück und das WoMo stand die ganze Zeit beim Händler… Oh, haben wir uns nach diesem WoMo gesehnt und immer wieder daran gedacht, wie es wohl sein wird, wenn…

Gestern war es also soweit und Freunde haben und in de Nähe von Cordoba gefahren und dann wurden wir ausführlich eingewiesen und zack! Ina ist ins Auto gesprungen, vom Hof und nach Hauses gefahren!

Das WoMo fährt sich, wie ein großer PKW – nur das Stube, Küche, Bad und Schlafzimmer auch dabei sind!

Zwischendurch eine kleine Pause mit Snack im WoMo…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kaum Zuhause, haben wir Kiki und Thorsten eingeladen, mit uns zum Strand zu fahren. Gesagt, getan! Und dann hatten wir noch einen tollen Sonnenuntergang und alles war schön!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Nun werden wir Spanien mit dem WoMo erkunden und erobern – und wer weiß, was noch alles? Eine Unterkunft mit (3) Hunden zu finden, ist ziemlich schwierig – so nun erhoffen wir uns, unabhängiger von Hundesittern und Ferienwohnungen zu werden und schöne Natur und schöne Plätze entdecken zu können!

This entry was posted in 2021.