Die Wiesen blühen…

Jetzt ist die schönste Jahreszeit, die Wiesen sind satt grün, durchdrungen von vielen Blüten in den Farben gelb, rot, violett, blau und weiß.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das Getreide steht auch schon hoch und noch noch schön grün… es ist wunderschön, wenn es im Wind wogt…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das Wetter ist dieses Jahr launisch, wir haben es teilweise noch ziemlich frisch, immer wieder bewölkt. Aber die Sonnenintensität ist schon erheblich und kann leicht zu einem Sonnenbrand führen. Dennoch genieße ich den Frühling, denn die Blumenwiesen sind einfach bezaubernd 🙂

This entry was posted in 2018.

One thought on “Die Wiesen blühen…

  1. Wie schön, ich erinnere mich gern daran, waren wir in dieser Zeit , auch schon mal bei euch.
    Eine Augenweide, diese Pracht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.