Ausflug nach Santa Lucia

Den Wanderweg haben wir nie zu Ende gemacht, aber bis zum oberen Teil des Wasserfalls sind wir schon häufiger gekommen…

Tatsächlich gibt es hier einen Wasserfall, der das ganze Jahr aktiv ist und das beste Trinkwasser der ganzen Gegend hat…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schön anzuschauen ist das römisches Aquädukt…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und wer genau hinschaut, kann (seltene) Tiere und Pflanzen erkennen…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

This entry was posted in 2018.

2 thoughts on “Ausflug nach Santa Lucia

  1. Den Wasserfall habt ihr uns, glaube ich schon mal gezeigt.
    Wasserfälle sind gut für die Seele, sehr beruhigend, für mich jedenfalls.

  2. Ja, da waren wir schon. Besonders im Sommer wirkt es dort erfrischend und man kann sich einfach mal abkühlen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.