Mädelsausflug nach El Rocío

Gisela und Andrea hatten im Februar/März Geburtstag und wir schenkten Ihnen ein Wochenende in El Rocío geschenkt. Thorsten und Conny waren ja da und haben Joy und Lissy gehütet und so konnten wir zusammen los fahren. Wir haben das Wochenende sehr genossen und waren froh, dass der angekündigte Regen ausblieb…

Wie immer trafen wir auf eine besondere Stimmung im Ort.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Der Samstag war noch „ruhig“ – es war Regen angesagt, aber am Sonntag waren viele Menschen da…

Ein paar Gesichter konnte ich auch einfangen…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Eine kleine Shoppingtour haben wir auch eingelegt und Andrea und Ina wurden fündig. Spannend waren die Auslagen…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Nach der Messe fiel uns eine traditionell gekleidet Frau auf, die ich fotografisch ein bisschen „verfolgt“ habe. Ich fand sie sehr anmutig…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Sonntag fuhren wir nach Villamanrique – dort gingen wir in die Kirche und trafen dort auf eine Bruderschaft aus Huelva. Sie zeigten einen alten traditionellen Tanz – begleitet mit Flötenmusik und Trommeln.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und zum Schluss noch ein paar Bilder von uns vier Mädels…es war einfach super und ist wiederholungsverdächtig!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

This entry was posted in 2018.

One thought on “Mädelsausflug nach El Rocío

  1. Das war ja wunderbar, ich liebe auch Ausflüge, es bereichert so.
    Da hattet ihr einen sehr schönen Tag, das freut mich.
    Nun ist wieder Ruhe eingekehrt. Mit Toddys Familie hattet iH eine schöne Zeit, wie man sehen konnte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.