Grippe (fast) überstanden…

So, die Grippe ist so gut wie besiegt! Seit gestern bin ich nach 4 Tagen wieder fieberfrei, mein Körper braucht aber noch Schonung und reagiert gleich heftig bei Belastung…

Morgen geht mein Unterstützungsprojekt der letzten Zeit endlich an den Start. Das Restaurant „Cascada Garden“ in Santa Lucia wird eröffnet und mein Teil der Arbeit ist soweit erledigt. Ich habe Fotos gemacht, die Speisekarte und eine Website gestaltet – das erforderte wirklich oft Geduld von mir ;-), denn die „MacherInnen“ haben natürlich 1000 Hände voll zu tun und es geht vieles „drunter und drüber“.

Aber ich habe dadurch auch die Möglichkeit erhalten, eine kleine Fotoausstellung zusammen zu stellen und hoffe darauf, ein paar Fotos zu verkaufen – das würde mich natürlich besonders freuen 🙂 Wer Lust hat, kann ja hier mal meine Auswahl anschauen: http://angela-may.de/2018/03/20/ausstellung-in-santa-lucia/

Die Regenphase ist nach fast vier Wochen abgeschlossen, dafür scheint jetzt wieder die Sonne… allerdings ist jetzt an die Stelle eine (hoffentlich) kleine Kälteperiode eingetreten – ach nö!

 

This entry was posted in 2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.