Feria in El Colorado

Wie jedes Jahr gab es auch dieses Jahr wieder ein Frühlingsfest – eine „fería de primavera“. Freitags ist der „día de la mujer“ (Tag zu Ehren der Frau) und dann sieht man besonders viele, sehr schöne Flamencokleider, eines schöner als das andere. Diese Kleider werden von Mädchen und Frauen allen Alters und jeder Generation getragen. Inzwischen sind sie nicht nur mehr rot und mit Punkten, sondern haben sehr vielfältige Farben und Muster. Viele Frauen hatten besonders schöne Frisuren, die geschmückt waren mit (künstlichem) Blumenschmuck. Der Fächer darf natürlich auch nicht fehlen und die meisten Frauen sind besonders schön geschminkt. Eine Augenweide also, die regelrecht nach einem Fotoapparat „schreit“…

MAY_4799

Diese Diashow benötigt JavaScript.

This entry was posted in 2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.