Blumenteppiche…

Es blüht regelrecht hemmungslos, wir genießen es, bevor die große Trockenheit zurück kehr, die uns bis zum (Spät-)Herbst erhalten bleiben wird…

IMG_20180429_101641

Die Disteln blühen in allen Größen und Höhen, besonders schon fand ich dieses Motiv…

20180513_110741

Ganze Blumenteppiche kann man jetzt bestaunen…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

… aber auch gemischte Blumenwiesen – besonders schön und sehr von mir geliebt – Mohn-Magerittenwiesen…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Seit Langem haben wir mal wieder Levante, und dann sieht alles so aus…

IMG_1504

Und die Vögel sind auch beschäftigt 😜

This entry was posted in 2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.