Speed-Dating ;-)

nicht, was ihr jetzt vielleicht denkt… wir haben einen Kurztrip nach Portugal unternommen, um dort Eva und Ole zu treffen. Zwei Tage vor Ort und zwei Tage Hin- und Rückreise… Klingt anstrengen und kurz, hat sich aber gelohnt… Ich habe (natürlich!)  auch ein paar Bilder mitgebracht.

Am ersten Tag haben wir bei schönstem Wetter eine Schiffstour mit einem Katamaran unternommen und uns die Küste vom Wasser aus angeschaut – das war sensationell schön und sah dann so aus…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Teilweise konnten wir in die Höhlen hinein fahren und in einer gab es ein großes Loch in der Decke – eine irreale Szene… als ob gleich ein Ufo landet…

IMG_1906-Pano-2

Dann begegnete uns noch ein schönes Segelboot, mit dem ich durchaus gerne gefahren wäre…

IMG_1973

Waghalsiges kam zum Schluss: Bungeejumping – ohne uns!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Am zweiten Tag das ganze Programm dann von Land aus, allerdings von anderer Stelle… wir sind mit dem Auto an die westliche Algarve gefahren und konnten dort tolle Blicke erheischen…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und dann war alles schon wieder vorbei… es hieß Abschied nehmen und nun sind wir wieder an der Costa de la Luz… Aber schön war’s 🙂

This entry was posted in 2018.

One thought on “Speed-Dating ;-)

  1. Das waren 3 schöne Tage mit euch, unvergesslich. Tolle Bilder, das haben wir alles zusammen gesehen. Dank an euch Beide

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.