Immer wieder sonntags…

…geht es raus aus dem Haus…

Diesmal trafen wir uns mit Maria und Jane zum Spaziergang am Strand von Barossa, Ausgangspunkt ist der Torre Puerco und dann ging es in Richtung Conil, vorbei an den Supervillen von Roche bis es nicht mehr weiter ging und wir auf diese schönen Felsen stießen…

img_20161120_120313img_20161120_161005

Dann haben wir noch ein Gruppenfoto zur Erinnerung gemacht und somit stellen wir euch Maria und Jane einfach mal im Bild vor…

img_20161120_160206img_20161120_160235An unseren Haaren ist unschwer zu erkennen, dass es ganz schön stürmte… der Wind formte uns daher „neue“ Frisuren 😉

Abschließend waren wir noch lecker in einem Restaurant essen, in dem überwiegend Spanier gegessen haben und auch sehr lecker war. Also ein unspektakulärer Tag, wie schön, kein „ich muss noch“, „wir sollten mal“ – einfach das Leben genießen!

This entry was posted in 2016.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.