Zwei Feiertage und zwei Ausflüge

Juhu! Wir sind jetzt so weit, dass wir auch mal die Füße still halten können (na ja… MÜSSEN, denn „unser“ Christian ist in Deutschland und somit haben wir Aktivitätsstopp…)  🙂 Dienstag und Donnerstag waren hier zwei Feiertage, ein nationaler (Tag der Verfassung, wenn ich nicht irre) und Día de Andalucía. Alles zu, die Familien machen eine Woche Urlaub und wir zwei Ausflüge…

Ausflüge = Fotos… Die Natur ist nach den Regenfällen wieder soooo schön grün geworden, es ist eine wahre Freude. Die überschwemmten Wiesen ziehen natürlich zahlreiche Vögel an, die ich ja immer wieder gerne fotografiere…

Kormoran, Graureiher, Seidenreiher und Störche…

Fliegende Waldrappe oder Ibisse…

Schön sind sie nicht, aber man konnte sie vor dem Aussterben hier in Andalusien bewahren… Derzeit laufen sie sogar über den Golfplatz…

 

 

This entry was posted in 2016.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.